Wer sind wir?

Wir sind eine evangelische Freikirche in Bregenz, in der Menschen Gott persönlich begegnen und andere Menschen kennenlernen können.  Wir glauben, dass Kirche authentisch, relevant und da sein soll für Menschen. Freikirche bedeutet, dass wir uns freiwillig versammeln, freiwillig Geld geben und freiwillig Mitglied einer Kirchengemeinde werden. Als Gemeinde gehören wir dem staatlich anerkannten Kirchenverband der “Freien Christengemeinden” (Freie Christengemeinde – Pfingstgemeinde) und den  “Freikirchen in Österreich” (Freikirchen in Österreich) an.  

Unsere Gottesdienste sind unsere Highlights der Woche! Wir lieben den Sonntag! Als Gemeindefamilie feiern wir Gott, beten ihn an mit moderner Musik, hören eine Predigt aus Gottes Wort und verbringen Zeit miteinander. Wir sind keine geschlossene Gesellschaft. Wir freuen uns, Dich zu begrüßen und persönlich kennenzulernen.  Unser Café hat vor und nach dem Gottesdienst geöffnet.